SILENT AUCTION MYSTERY BOXES 2022 * DIE CHANCE AUF KOSMETIK-SCHNÄPPCHEN – *KONSUMKAISER*


Auch in diesem Jahr möchte ich eine STILLE AUKTION veranstalten, weil ich mit weinendem Herzen meine gesamten Kosmetikvorräte auflösen muss. Also die Gelegenheit mehr als 20 Kosmetikprodukte auf einen Schlag zu ersteigern, und damit noch etwas Gutes zu tun.

 

Hier liegen sie bereits, die zusammengestellten Mystery Boxen. Total abwechslungsreich, und wirklich für jede und jeden ist etwas dabei.

 

Meine gesamten Kosmetikvorräte müssen weg. Da ich in die Ferne ziehe, kann ich nur wenige Dinge mitnehmen. Kosmetik ist mir zwar wichtig, aber wenn jedes Kilo Gepäck zählt, dann verschieben sich die Prioritäten.

Die Flüge, samt einem dicken Sondergepäckposten, sind eh schon teuer genug, da kann ich mir beim besten Willen keine Containerfracht leisten.

Und damit die „Schätze“ in gute Hände kommen, möchte ich sie an Euch weitergeben.

Ich habe viele Pakete geschnürt, die alle aus jeweils mehr als 20 verschiedenen Einzelprodukten bestehen. Eine tolle Mischung aus High-End und Normaloprodukten. Mehrheitlich hochwertige Seren, Cremes, Augenpflege, Masken und Tuchmasken, aber auch Deos, Haarpflege, Duschgels, usw.

Allerdings gebe ich zu jedem Paket nur Hinweise zum Inhalt. Daher auch Silent Auction Mystery Boxes. Ich kann allerdings versprechen, dass kein Schrott drin ist. Viele Produkte sind völlig neu, manche sind unverpackt, aber höchstens einmal benutzt. Es wird ein echtes Schnäppchen, denn ich erwarte keine exorbitant hohen Gebote. Einfach bieten, was man sich leisten kann.

Trotzdem freue ich mich natürlich über einen gewissen Erlös, den ich dann auf Gran Canaria einer privaten Aktion spenden möchte, die in Not geratenen Auswanderern mit Rat, Tat, Lebensmitteln und Waschmöglichkeiten hilft.

Ich hatte es bereits erwähnt: Hinter den Kulissen der „Trauminsel“ gibt es eben auch Leid, Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit, wenn man gescheitert ist. Da muss man realistisch bleiben, und solange es mir gut geht, möchte ich da auch etwas helfen, wie ich es traditionell immer zu Weihnachten getan habe. So nun auch in der Ferne.

 

Du möchtest auf ein oder mehrere Pakete bieten?

Klick dazu auf das Foto unten oder schreib mir über den Kontakt-Button oben im Menü.

 

UNBEDINGT, auch bei den Buttons unten: Schreib die Nummer des Pakets (oder der Pakete, falls Du für mehrere Pakete bieten möchtest) und dazu jeweils das Gebot in Euro und deinen (Nick-)Namen.

(Also zB.: Paket 1: 20 Euro, Paket 3: 50 Euro, Name: KK)

 

Es wird jedes Gebot akzeptiert, es gibt kein Mindestgebot, ich möchte mich schließlich nicht bereichern. Aber zumindest der Wert der Versandkosten (5,99 Euro) sollte doch geboten werden.

 

Ich verschicke die Pakete höchstpersönlich und lege jedem Paket noch ZUSÄTZLICH mindestens ein spezielles Überraschungsprodukt hinzu!

 

Die Gebote werden ab sofort gesammelt, und nach 10 Tagen (also Dienstag, 27.12.2022 / 23:59 h) gewinnt das höchste Gebot. Bei gleichlautenden Geboten erhält das früher abgegebene den Vorzug. Nach Ablauf der Auktion werden keine Gebote mehr akzeptiert.

Das ist eine private Aktion, die sich an den Charakter einer Auktion anlehnt, und dient nicht meiner Bereicherung.

Die GewinnerInnen werden nicht namentlich genannt, bleiben also anonym.

Ich schreibe die GewinnerInnen der Auktion persönlich an, und die Pakete werden schnellstmöglich von mir verschickt – per DHL oder Hermes, versichert.

 

 

 

Paket Nummer 1

Hier finden sich Produkte von Perricone MD, Peptaronic, Revolution Skincare London, Dermalogica, Rodial, Dr. Jart, H. Braukmann, und viele andere Firmen.  Die Produkte sind besonders für trockene/feuchtigkeitsarme Haut geeignet. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 2

Hier finden wir zum Beispiel Clinique, Biotherm, The Ordinary, Clarins, Jil Sander Beyer & Söhne, aber auch zwei Düfte, Tuchmasken und etwas von HighDroxy. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 3

Enthalten sind Produkte von Lancome, The Inkey List, Peter Thomas Roth, Avene, Clarins, Filorga, Douglas Men, Uriage, ein Haarschutz-Set, usw. Feuchtigkeitsarme und sensible Haut wird sich freuen. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 4

Sag Hallo zu Bronz Express, La Prairie, Q + A, Clarins, Paulas Choice, Dove, Caudalie, Tuchmasken sind auch dabei, und noch etwas von HighDroxy. Tolle Allrounder. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 5

Clinique, Kiehls, Garnier, Transparent Lab, M. Asam, HighDroxy, Lola Skin, NO, Physicians Formula, sind hier zu finden. Jede Haut freut sich darüber. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 6

Hier sind Produkte dabei von Estée Lauder, Wellmaxx, Ole Hendriksen, La Mer, Sans Soucis, Nip+Fab, Kaikó, usw. Eher ausgefallene Produkte und teilweise auch Marken. Geheimtipp. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 7

Tuchmasken, Estée Lauder, Transparent Lab, Augustinus Bader, La Prairie, Murad, Vichy, und vieles mehr findet sich in diesem Paket. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Paket Nummer 8

Auch hier gibt es Tuchmasken, Theramid, Shiseido, LaCura, HighDroxy, Lumene, Doctor Barbor, Biotherm, und noch so viel mehr dazu. (Bei Gebot bitte unbedingt immer Paketnummer, Gebot und Namen angeben!)

 

 

Ich würde sagen, es lohnt sich, wenn man zu den Beauty-Verrückten gehört, die sich hier ja angeblich tummeln sollen. 🙂

Ich wünsche viel Spaß und Spannung bei dieser Mystery Box Auktion!

 

Noch eine Sache.

Unter allen, die hier mitbieten (die bereits einmal auf dem Blog in der Vergangenheit kommentiert haben), und die hinterher leer ausgehen sollten, werde ich noch zwei weitere Boxen verlosen, die ich dann den zwei Gewinnerinnen und/oder Gewinnern kostenlos zuschicke!

Die zwei Gratis-Boxen werden den übrigen Boxen ebenbürtig sein, und somit erhält wirklich jeder eine Chance auf tolle und hochwertige Kosmetikprodukte zum Neuen Jahr. 

Ich hoffe, ich kann damit ein wenig Freude verteilen.

 

 

 

 

 

.

 

 

(Fotos: Konsumkaiser, Pixabay.  Alles wird von mir selbst gestellt, keinerlei Sponsoring)

 

 

 

 

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

Shopping cart